Let's Play Wiki
Advertisement
1 (2)

Das Kanalicon von Muenzsammler1


Muenzsammler1[]

Muenzsammler1 ist ein kleiner deutscher Let's Player. Er macht außer Let's Plays auch Videos von seiner Münzsammlung und seiner kleinen Katze.

Aktuell hat sein Kanal 1797 Videos, 471 Abonenten und 200,828 Aufrufe (31.12.2016). Seine aktuellen Projekte sind : Cities Skylines, War Thunder und ein paar Projekte befinden sich aktuell in der Planung. Außerdem Videos von seiner großen Münzen- und Banknotensammlung. Beendete Projekte sind u.a. Stranded 2, Team Fortress, Minecraft (diverse Projekte), Company of Heroes...

Social Media :[]

Kanal : https://www.youtube.com/user/Muenzsammler1

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Muenzsammler1/1507032869588428?fref=nf

Twitter: https://twitter.com/Muenzsammler1

Google+: https://plus.google.com/+Muenzsammler1/posts

Steamprofil : http://steamcommunity.com/id/muenzsammler1/

Numismatik[]

Neben den LP's erscheinen auch Videos von seiner sehr großen Sammlung auf Youtube. Hier einige Eckdaten :

Anzahl GESAMT : ca. 65000

Banknoten : ca. 1100

Silber-,_Gold-_und_Billon-_Sammlung_German

Silber-, Gold- und Billon- Sammlung German

DSCI0032 (3)

Untere Hälfte eines Morgan Dollars aus den USA










MINECRAFT Das längste Let's Play ist Minecraft mit über 200 Folgen. Der Seed ist 12345 ! Aktuelle Bauwerke : Haupthaus, Garten, Baumhaus [im Bau], U-Bahn, Stadt [im Bau], und vieles mehr...[]

Hier die beliebteste Folge :

Let's_Play_Minecraft_031_Der_Eierwerfer

Let's Play Minecraft 031 Der Eierwerfer

Seit den bescheidenen Anfängen hat sich viel getan... Die Videos sind in Vollbild, 720p und mit Ultra Shadern und anderen Mods. Außerdem zum Teil wieder mit Musik. Verwendete Texturen sind unter anderem MeineKraft (http://www.mediafire.com/download/0aw40oew4w7gy49/Meine+Kraft+by+Painfull+1.7+x64.rar) und Misa (http://minecraft-forum.net/minecraft-textures-downloads/1-5-64x-misas-realistic-texture-pack-download-2/). Alle Mods wurden über CraftenTerminal installiert !

Weitere Let's Plays[]

Let's_Play_COD_MW_3_001_Ein_schwarzer_Dienstag

Let's Play COD MW 3 001 Ein schwarzer Dienstag

Let's_Play_Bioshock_001_Willkommen_in_Rapture

Let's Play Bioshock 001 Willkommen in Rapture

Let's_Play_SimCity_5_001_Schon_ein_Millionär

Let's Play SimCity 5 001 Schon ein Millionär

Let's_Test_001_Starbound_Beta_-_Eine_Person_zum_Hochbeamen,_Scotti_!

Let's Test 001 Starbound Beta - Eine Person zum Hochbeamen, Scotti !

Let's_Play_Stranded_2_01_Was_bisher_geschah

Let's Play Stranded 2 01 Was bisher geschah

Let's_Play_Together_Team_Fortress_2_001_Jetzt_gehts_richtig_ab

Let's Play Together Team Fortress 2 001 Jetzt gehts richtig ab

Call of Duty - Modern Warfare 3 Let's Play mit 16 Folgen in der Singleplayer Kampagne. Ein LPT / Multiplayer war geplant, wurde auf Grund von Cheatern verworfen.      

Bioshock 1, der sensationelle Start der Trilogie, mit Staffelbeginn am 01.06.14. Aktuell ist geplant alle drei Teile zu zeigen, jedoch ist dies nicht zu 100% sicher. Im Moment ist es wichtiges Ryan zu finden und ihm mal meine Meinung zu sagen.

Sim City 5, die Städte Simulation schlecht hin. Mit der schönsten Stadt der Welt, Stuckenborstel und den anderen Mega Citys der schönen Region.

Die Let's Test Reihe, mit Starbound als Pilot Folge. Weitere Tests sind COH 2, der Train Simulator 2014 und WarThunder [BETA]. Ein kleiner Einblick in viele gute Spiele, die man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.

Auf einer Insel gestrandet, nur einen PC dabei ? Na dann kann man ja eine Runde Stranded 2 zocken, während man ums Überleben kämpft. Ein riesen Spaß für die ganze Familie.      

Team Fortress, der kostenlose Steam Shooter in der ersten Staffel. EIN MUSS für jeden der nicht gleich zu COD greifen will um mal eine schöne Runde zu zocken. Da kann man dem Scout mal zeigen, was man von ihm hält.       

Neben diesen Spielen gibt es auch noch ein paar andere auf Muenzsammler1, schaut auf jeden Fall vorbei. 


PARTNER[]

Muenzsammler1 hat viele Partner auf Youtube, schaut auch dort mal vorbei, es lohnt sich :-)

doener mann94 : https://www.youtube.com/channel/UCfhD-A_KHp63dE70Qhhh3Yg

V ZOMA : https://www.youtube.com/channel/UC48dt8sNusfNT90NXzbQeqw

Vplus Zoma : https://www.youtube.com/channel/UCym6k5_Ar9NpWVrTpGcMMgw

The Gothic Freak LP : https://www.youtube.com/user/Chris98422

Advertisement